Hallo liebe Besucher,

ich bin die Lotti, 56 Jahre alt und stelle mich hier kurz vor.

Ich bin dreifache Mutter und dreifache Großmutter, aber deshalb nicht den Freuden des Lebens abgeneigt. Ich lebe in einer glücklichen Ehe.

Meine Hobbys sind die Bildbearbeitung und meine Sammlung von Salz- und Pfefferstreuern. Von beiden Hobbys ist hier viel zu sehen: Auf der Seite "Sammlung" ein Teil meiner Salz- und Pfefferstreuer-Sammlung, auf den Seiten "Bilder" und "Familie" Fotomontagen und auf vielen anderen Seiten viel graphisches Material zum Download.

Auf der Seite "Letter" gibt es selbst entworfenes Briefpapier für Incredimail und auf der Seite "Grußkarten" können ganz komfortabel von mir selbst entworfene Grußkarten an Bekannte und Freunde verschickt werden.

Die Seite "Links" komplettiert das Ganze, dort sind interessante Links zu den verschiedensten Themengebieten zusammengetragen.

Viel Spaß auf meiner neuen Website!